Bei der beautyspa Servicegesellschaft mbH arbeiten derzeit über 40 Kolleginnen und Kollegen. Dass sich so viele Menschen für eine Karriere bei uns entscheiden, hat viele gute Gründe: aussichtsreiche berufliche Perspektiven und herausfordernde Aufgaben, innovative Entwicklungsfelder bei der Herstellung kosmetischer Produkte sowie eine offene und familienfreundliche Unternehmenskultur.

Gestalten Sie unsere Visionen mit! Wir bieten das ideale Umfeld für Fachkräfte, die eine neue Herausforderung suchen.

Verstärken Sie unser Team ab sofort und bewerben Sie sich schriftlich bei uns. Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

 

beautyspa Servicegesellschaft mbH

Frau Christine Rößler

Anton-Günther-Strasse 19

08301 Bad Schlema

 

 

Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:

 

Assistenz der Geschäftsleitung

m / w / d (Vollzeit / unbefristet)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern
  • Mitwirken bei der Erstellung von Angeboten und Pflege/Aktualisierung der Preislisten
  • Eintragen von Bestellungen und Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen
  • Auslieferung, Lieferschein- und Rechnungserstellung
  • Terminplanung und -koordination
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen inklusive Protokollführung, Dokumentation und Ablage
  • Schreiben von Mitarbeiterinformationen
  • Entscheidungsreife Vorlage der Post einschließlich der E-Mails an den Vorgesetzten
  • Fertigstellung der ausgehenden Post (teilweise selbständiges Bearbeiten, Schreiben nach Vorlagen und Konzepten, Unterschriftsvorlage, Kuvertieren, Weiterleitung an die Poststelle)
  • Organisation der Ablage der Kaufmännischen Leitung
  • Überwachung, Auswertung und Verwaltung von schriftlichen Informationen
  • Organisation des Arbeitsbereiches einschließlich Anwesenheits-/Urlaubsplanung

 

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Gutes Ausdrucksvermögen sowie freundlicher und sicherer Schreibstil
  • Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft
  • Loyalität zum Vorgesetzten
  • Absolute Integrität und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • geregelte Arbeitszeiten von 07.30-16.15 Uhr ( Mo-Fr ), keine Schichten
  • abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Verantwortung
  • die Möglichkeit zur aktiven Weiterentwicklung
  • ein sympathisches, motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ( 40h )

 

Entwickler kosmetischer Produkte

m / w / d (Vollzeit / unbefristet)

 

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung, Prüfung und Optimierung marktgerechter Formulierungen sowie Recherche zum Einsatz neuer und alternativer Rohstoffe
  • Rezeptur-Neuentwicklungen sowie das Überarbeiten und Optimieren bestehender Rezepturen (wie z.B. Cremes, Gele, Seren, Duschgel, Parfum)
  • Koordination der Entwicklungs- und Labortätigkeiten
  • Umsetzung der Formulierungen von der Entwicklung in die Produktion
  • Marktanalyse und Trendverfolgung
  • Dokumentation nach EG-Kosmetikverordnung

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium mit Diplom in Chemie, Biochemie o.ä., eine Spezialisierung im Bereich Technologie der Kosmetika oder eine vergleichbare Qualifikation wären wünschenswert
  • Berufserfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung sowie Erfahrungen im Erstellen von Rezepturen sind ebenfalls wünschenswert
  • Hilfreich sind Kenntnisse in der Gesetzgebung der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie
  • Teamorientierung, Offenheit, Sozial- und Führungskompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Umsetzungsstärke und Lösungsorientierung
  • Analytisches Denkvermögen und hohe Flexibilität
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Ihnen:

  • geregelte Arbeitszeiten von 07.30-16.15 Uhr ( Mo-Fr ), keine Schichten
  • abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Verantwortung
  • die Möglichkeit zur aktiven Weiterentwicklung
  • ein sympathisches, motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ( 40h )

Wenn Sie eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst, loyal und erfolgsorientiert sind, bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung mit einem attraktiven Gehalt.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihrem möglichen Eintrittstermin schriftlich per Post an oben genannte Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.