Bei der beautyspa Servicegesellschaft mbH arbeiten derzeit über 40 Kolleginnen und Kollegen. Dass sich so viele Menschen für eine Karriere bei uns entscheiden, hat viele gute Gründe: aussichtsreiche berufliche Perspektiven und herausfordernde Aufgaben, innovative Entwicklungsfelder bei der Herstellung kosmetischer Produkte sowie eine offene und familienfreundliche Unternehmenskultur.

Gestalten Sie unsere Visionen mit! Wir bieten das ideale Umfeld für Fachkräfte, die eine neue Herausforderung suchen.

Verstärken Sie unser Team ab sofort und bewerben Sie sich schriftlich bei uns. Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

 

beautyspa Servicegesellschaft mbH

Frau Christine Rößler

Anton-Günther-Strasse 19

08301 Bad Schlema

 

 

Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:

 

Produktionsfacharbeiter/in Chemie

m/w/d (Vollzeit / unbefristet)

 

Ihre Aufgaben                      

  • Herstellung von kosmetischen Mitteln nach GMP-Verordnung
  • Bedienung von Produktionsmaschinen
  • Zusammenstellung von Rohstoffen nach Rezeptur
  • Herstellung von Chargen von 5 bis 350kg
  • Kühlen, Erhitzen und Destillieren der Ausgangsstoffe
  • Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen zur Sicherstellung des fehlerfreien Produktionsablaufs

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant oder in einem vergleichbaren Beruf wünschenswert
  • Verständnis und Interesse für physikalische und chemische Prozesse
  • Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtbetrieb
  • Sauberkeit, hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit nach GMP-Verordnung
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Beobachtungsgabe / hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit, flexible Zeiteinteilung

 

Wir bieten Ihnen:

  • geregelte Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Verantwortung
  • ein sympathisches, motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ( 40h )

 

 

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in

m/w/d (Vollzeit / unbefristet)

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Sekretariatstätigkeiten
  • Abwicklung von elektronische und postalischer Korrespondenz
  • Datenpflege
  • Mitwirken bei der Erstellung von Angeboten und Pflege/Aktualisierung der Preislisten
  • Eintragen von Bestellungen und Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen
  • Kommunikation mit Kunden
  • Auslieferung, Lieferschein- und Rechnungserstellung
  • Fertigstellung der ausgehenden Post (teilweise selbständiges Bearbeiten, Schreiben nach Vorlagen und Konzepten, Unterschriftsvorlage, Kuvertieren, Weiterleitung an die Poststelle)
  • Organisation der Ablage der Kaufmännischen Leitung

 

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung national und international von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Gutes Ausdrucksvermögen sowie freundlicher und sicherer Schreibstil
  • Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft
  • Loyalität zum Vorgesetzten
  • Absolute Integrität und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • geregelte Arbeitszeiten, keine Schichten
  • abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Verantwortung
  • ein sympathisches, motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ( 40h )

 

 

Wenn Sie eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst, loyal und erfolgsorientiert sind, bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung mit einem attraktiven Gehalt.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihrem möglichen Eintrittstermin schriftlich per Post an oben genannte Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.